• Artikelbündel

Hilfe bei Hämorrhoiden / Krampfadern / Augenringen

Bei Problemen mit Hämorrhoiden ist der Auslöser in den meisten Fällen eine Verstopfung.
AFOULIM Salbe zusammen mit EVERLASTING-ÖL örtlich aufgetragen, lindern und heilen.

NIKUZIT-Tee mit EVERLASTING-Öl entgiftet und löst die Verstopfung.

 

 

 

85,00 CHF

Statt 106,20 CHF

Menge

100% secure payments

Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 16.02.2021

Bei Problemen mit Hämorrhoiden ist der Auslöser in den meisten Fällen eine Verstopfung.

Gemäss Schätzungen sind fast die Hälfte aller über 30-jährigen Menschen in diesem Land schon einmal in ihrem Leben mit einem Hämorrhoidalleiden betroffen worden. Und so können Sie sich helfen:

AFOULIM Salbe sofort bei Befall zusammen mit Everlasting-Öl örtlich auftragen. Es hilft innert ein paar Tagen zur Abschwellung und zu vollen Genesung.

NIKUZIT-Tee mit EVERLASTING-Öl schwämmt Giftstoffe, welche sich im Körper angesammelt haben, aus und löst die Verstopfung.

Einige Ursachen für Verstopfung:

Industriell verarbeitete Ernährung, nach einer Spitalbehandlung oder durch eine Krankheit werden viele Bakterien im Magendarmtrakt von Medikamenten zerstört. Ohne diese Bakterien kann aber die Nahrung nicht effizient verdaut werden was meistens zur Verstopfung beiträgt. Die Aerzte kennen dieses Problem und verschreiben Magnesium, was zwar im Moment hilft aber nicht für lange Zeit. Über kurz oder lang beginnt alles wieder von vorn und man ist wieder in ärztlicher Behandlung.

Aber Verstopfung muss nicht sein:

Täglich viel Grünes und Kräuter essen. Das Grüne ist wie Dünger für die Bakterien, die sich so rasant vermehren. Man kann den Prozess auch zusätzlich mit probiotischen Darmbakterien unterstützen.

Eine Ernährungsumstellung zusammen mit einer diplomierten Ernährungsberaterin kann auch helfen dieses Problem zu lösen.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie eine Beratung?   

Ich berate sie gerne. Ich selbst habe viel Erfahrung mit den Produkten denn ich bin auf diverse Lebensmittel, Kosmetik, Medikamente, Seifen und Staub intolerant und habe Kenntnis anderer Personen, denen mit Herbs of Kedem geholfen wurde.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.

Tamara Güller

E-Mail: info@yesch.ch

Tel: +41 079 645 79 55

Die Kernbestandteile, die alle 100% biologisch und einige ganz einzigartig für diese Region der Welt sind, besitzen unglaubliche heilende und therapeutische Eigenschaften.

100% Natural & Organic: Die Produkte sind 100% natürlich und biologisch, von Dermatologen empfohlen, nicht an Tieren getestet.

Die Wirksamkeit all unserer Produkten von Herbs of Kedem finden sie unter Behandlungserfolgstabelle.

Die Informationen stellen keinen medizinischen Rat dar und sollten nicht als solchen angesehen werden. Sie sind weder für die Diagnose, Behandlung noch zur Heilung bestimmt.

 

S-538
4 Artikel