• Neu

HONIG-WALDSEIFE MIT ZITRUSDUFT

Diese 100 % natürlichen, handgemachten Seifen, hergestellt mit heilenden Kräutern, Gewürzen und anderen natürlichen Essenzen sind gut für Körper und Seele.

stk. ca. 100 gr

13,50 CHF
Saboneto Seifen sind sofort lieferbar. Adva Seifen und Kosmetik Bestellung nur per E-Mail mit Rechnung. Danke!
Menge

100% secure payments

Honig wird die "goldene Flüssigkeit" genannt, weil er ein natürlicher Schatz ist. Nebst seinem süssen Geschmack hat er aber auch viele andere Eigenschaften die wir in unseren Pflegeprodukten einsetzen können. Als wir Honig und Bienenwachs mit unserer Seife kombinierten, entstand eine einzigartige Seife mit einem tollen Zitrusduft, der den Körper gesund pflegt.

Für welche Haut ist es geeignet?

Für Körper und Gesicht und für alle Hauttypen geeignet.

Die wichtigsten Vorteile

  • Enthält rohen Honig, der eine entzündungshemmende Wirkung auf die Haut hat
  • Ausserdem desinfiziert und pflegt er die Haut
  • Ätherisches Bergamotteöl sorgt für eine Verjüngung der Haut
  • Verleiht der Seele Glück und verbessert die Stimmung

Hinweise zur Anwendung

  • Körper und/oder Gesicht anfeuchten.
  • Einseifen, aufschäumen und gut abspülen

Zusammensetzung

Inhaltsstoffe: Olivennöl, Kokosnussöl, Palmöl (nachhaltig gewonnen aus der wilden Dattelpalme in Israel!), Rizinusöl, Süssmandelöl, Sesamöl, Sheabutter, Bienenwachs, Honig, ätherisches Bergamotteöl, verschiedene Bio-Heilkräuter aus den Hügeln von Binyamin.

Alle ADVA Seifen sind aus 100% natürlichen Materialien hergestellt, ohne SLS Glyzerin, Glykol, oder anderen Giftstoffen.

Besonderes: Die Seifen werden in Israel in einer geschützten Produktionsstelle von Menschen mit Beeinträchtigungen in sorgfälltiger Handarbeit hergestellt.

Stück etwa 100 Gr.

 



SABONETTO
AD-545082
4 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch