• Reduziert
TZUKIM GESICHTS TAGESCRÈME
  • TZUKIM GESICHTS TAGESCRÈME

TSUKIM – Anti-Faltencreme für trockene Haut

Verjüngender Balsam mit hautstraffendem Effekt. Verhindert das Auftreten von Falten und Augenringen. Sonnenschutz Faktor SPF13

30 ml - ergiebig für 6 Monate

39,50 CHF
31,60 CHF 20% sparen
Menge

100% secure payments

Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 05.11.2017

Eigenschaften

Ein nährender und straffender Balsam. Enthält Pflanzen, die sich in der Natur zusammenziehen, um sich vor Flüssigkeitsverlust zu schützen. Sofort nach dem Auftragen wird eine Art Straffung der Gesichtshaut empfunden.

Geeignet für Gesicht und Lippen, sowie Hals und Dekollete. Verhindert das Auftreten von Falten und Augenringen. Enthält ein natürlicher Lichtschutz Index 10 aus natürlich vorkommenden Shea (Karite). Wegen der hohen Konzentration ist die Anwendung nur in sehr kleinen Mengen erforderlich.
Sofort nach dem Auftragen verspürt man eine leichte Spannung der Haut.

Zur Verringerung dunkler Stellen unter den Augen wird viel Zeit und Geduld benötigt, es kann bis zu neun Monate dauern, bis man ein sichtbares Resultat sieht.

  • reich an Antioxidantien
  • hinterlässt keinen Fettfilm nach dem ersten Einziehen
  • unterstützt die zu Seborrhoischem Ekzem neigende Haut

Anwendung und Anwendungsempfehlungen

  • In die Falten gut einmassieren, um die Haut zu glätten.
  • Nur kleine Mengen verwenden, da die Creme sehr konzentriert ist
  • TSUKIM kann als Ersatz oder in Ergänzung mit einer Tagescreme eingesetzt werden
  • Morgens: Einreiben anstelle der Tagescreme oder in Kombination mit Creme für trockene Haut, (Empfohlen nachdem die Tönung der Gesichtshaut mit dem morgendlichen Gesichtswasser aufgehellt wurde).
  • Eine Anwendung dicht an der Augenpartie sollte in der ersten Woche gemieden werden.

Vorsicht bei Allergien und Blutgruppe 0

Bei zu Allergien neigender Haut und Blutgruppe O sollte zuerst die Verträglichkeit von TSUKIM getestet werden. Dazu abends eine sehr kleine Menge auf die gewünschte Stelle einreiben. Es wird eine vorgängige Reinigung mit dem Gesichtswasser für den Abend und Nährung mit dem Nährungsserum fürs Gesicht empfohlen ebenso wird eine sanfte Peeling-Maske alle 10-14 Tage.

Zusammensetzung: Johanniskraut, Geranium, Artemisia, Zypresse, Majoran, italienische Strohblume, Sheabutter und ein darin enthaltener Lichtschutzfaktor 13, Jojobaöl.

Die Produkte werden in der Region des Toten Meeres entwickelt und setzen sich aus verschiedenen Kombinationen von ätherischen Ölen zusammen.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie eine Beratung?   

Ich berate Sie gerne. Ich selbst habe viel Erfahrung mit den Produkten gesammelt da ich auf diverse Lebensmittel, Kosmetik, Medikamente, Seifen und Staub intolerant bin. Ausserdem gebe ich gerne die Erfahrungen meiner Kunden und Personen weiter denen mit den Produkten von Herbs of Kedem geholfen wurde.

Schreiben Sie mir einen Text mit SMS, Whatsapp +41 079 645 79 55 oder ein Mail info@yesch.ch

Tamara Güller

Die Kernbestandteile aller Herbes of Kedem Produkte sind 100% biologisch und einige ganz einzigartig für diese Region der Welt. Sie besitzen unglaubliche heilende und therapeutische Eigenschaften.

Die Entwicklung dieser Produkte basiert auf alter Kräutermedizin, eine Praxis, in der viele Grundlagen bis zum heutigen Tag verwendet werden.

100% Natural & Organic.
Die Produkte sind 100% natürlich und organisch, von Dermatologen empfohlen und nicht an Tieren getestet.

Informationen über die Wirksamkeit all unserer Produkte von Herbs of Kedem finden sie hier: Behandlungserfolgstabelle.

Die Informationen stellen keinen medizinischen Rat dar und sollten nicht als solchen angesehen werden. Sie sind weder für die Diagnose, Behandlung noch zur Heilung bestimmt.



v-144-100
25 Artikel