KARMEL ANTI-AGING-NACHTCREME FÜR DAS GESICHT
  • KARMEL ANTI-AGING-NACHTCREME FÜR DAS GESICHT

KARMEL – Anti-Aging Nachtcreme für trockene Haut

Anti-Falten Crème für trockene und sehr trockene Haut. Verzögert das Altern der Haut. Reich mit Antioxidantien und Vitaminen.

50 ml – ergiebig für 3 Monate

39,50 CHF
Menge

100% secure payments

Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 11.05.2018

KARMEL - Anti-AgingCreme, wohlduftend, für trockene und normale Haut aus Auszügen von Arzneipflanzen und Mineralkomplexen des Toten Meeres. Ideal zur reichlichen Nährung und Schutz der sensiblen Haut und insbesondere geeignet zur Behandlung sehr trockener Gesichtshaut. Reich an antioxidanten Inhaltsstoffen, Talgausscheidung-Regulatoren und Vitaminen.

Eigenschaften

  • beschleunigt die Regeneration der Hautzellen
  • reich an pflanzlichen und mineralischen Antioxidantien
  • reich an essentiellen Fettsäuren
  • enthält pflanzliche, gewebeerneuernde Hormone (in kleiner, jedoch für die Haut relevanter Konzentration)

Anwendung und Anwendungsempfehlungen

  • Regelmässiges Auftragen auf Gesicht und Dekollete jeweils am Abend. Es wird empfohlen mit dem Auftragen in der Augengegend erst zu beginnen nachdem die Creme eine Woche lang an anderen Stellen im Gesicht verwendet wurde.
  • Bei sehr trockener Haut ist eine Ergänzung mit dem Nährserum AGAM für das Gesicht zu empfehlen.
  • Zur Ergänzung einer regelmässigen, pflanzlichen Behandlung der Haut wird die morgendliche Erfrischung und Straffung der Gesichtshaut mit dem Gesichtswasser MORNING DEW empfohlen sowie die abendliche Gesichtsreinigung und -Entspannung mit AVIV
  • Mit TSUKIM dem verjüngenden Balsam gegen Falten und Augenringe schützen sie ihre Gesichtshaut zusätzlich
  •  mindestens einmal die Woche abends ein sanftes Peeling mit der Peeling-Maske TISHREI ausführen

Zusammensetzung: Jojobaöl, Olive, Weizenkeim, Salbeikerne, Muskatellersalbei  (reich an nährenden Säuren), Geranium (anregend), Avokado, Myrte (reguliert Talgausscheidung), Sesam, italienische Strohblume (Gewebe regenerierend), Lavendel, Fenchel und Kamille (beruhigen),  Zitronenstrauch,   Grapefruit, Etrog und Sheabutter; Extrakte aus Olivenblättern, Zitrusfruchtschalen, Zypressenblättern, Beta-Karotin (aus rotem Palmöl),  Artemisia (entzündungshemmend), Inula viscosa, Schlafbeere  (und Äpfel, bio-Alkohol, Totes Meer-Wasser.)

Die Produkte werden in der Region des Toten Meeres entwickelt und setzen sich aus verschiedenen Kombinationen von ätherischen Ölen zusammen.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie eine Beratung?   

Ich berate Sie gerne. Ich selbst habe viel Erfahrung mit den Produkten gesammelt da ich auf diverse Lebensmittel, Kosmetik, Medikamente, Seifen und Staub intolerant bin. Ausserdem gebe ich gerne die Erfahrungen meiner Kunden und Personen weiter denen mit den Produkten von Herbs of Kedem geholfen wurde.

Schreiben Sie mir einen Text mit SMS, Whatsapp +41 079 645 79 55 oder ein Mail info@yesch.ch

Tamara Güller

Die Kernbestandteile aller Herbes of Kedem Produkte sind 100% biologisch und einige ganz einzigartig für diese Region der Welt. Sie besitzen unglaubliche heilende und therapeutische Eigenschaften.

Die Entwicklung dieser Produkte basiert auf alter Kräutermedizin, eine Praxis, in der viele Grundlagen bis zum heutigen Tag verwendet werden.

100% Natural & Organic.
Die Produkte sind 100% natürlich und organisch, von Dermatologen empfohlen und nicht an Tieren getestet.

Informationen über die Wirksamkeit all unserer Produkte von Herbs of Kedem finden sie hier: Behandlungserfolgstabelle.

Die Informationen stellen keinen medizinischen Rat dar und sollten nicht als solchen angesehen werden. Sie sind weder für die Diagnose, Behandlung noch zur Heilung bestimmt.



V- 144-104
22 Artikel